Our customers say
Masonry Style
Another amazing style for the testimonial usage in order to promote this as better as you wish.
„Wir nutzen am Pantheon Theater in Bonn drahtlose Mikrofone. Aber es gibt ein Problem mit den Frequenzen. Es wird wirklich immer schwieriger für die Kultur.“
„Auch in Zukunft müssen Bühnenauftritte mit Funkmikrofon in Deutschland noch störungsfrei möglich sein!“
„Deutschland ist das Land in Europa, das mit am meisten unter dem Ausverkauf von Funkfrequenzen leidet.“
„Sennheiser fordert Planungssicherheit für Nutzer und Hersteller drahtloser Produktionstechnik.“
„Die andauernde Änderung der nutzbaren Frequenzbereiche ist ein unhaltbarer Zustand.“
„Es muss geeignetes Ersatzspektrum ausgewiesen werden, das langfristig genutzt werden kann.“
„Spielfilme, Dokumentationen und Nachrichten kommen nicht ohne den Einsatz von Tonfunkstrecken aus. In Frage kommen dafür nur Funkfrequenzen, die nicht durch den Körper oder die Raumwände abgeblockt werden. Die Regierungen müssen sich für deren vorrangigen Erhalt einsetzen.“
„Wir fordern mit Nachdruck ein uneingeschränkt zur Verfügung stehendes Frequenzspektrum und Planungssicherheit für die Zukunft.“
„Aus Sicht des VPLT ist die Auktion der für die Entertainment-Technologie-Branche so wichtigen Funkfrequenzen ein politisches Armutszeugnis.“
„Die Politik muss für ausreichend Frequenzen für die Inhalteproduktion sorgen.“
„Für die Zukunftsfähigkeit der Veranstaltungsbranche ist die Verfügbarkeit von ausreichendem Spektrum unabdinglich.“
„Drahtlose Produktionsmittel verbessern die Verständlichkeit von Sprache und Gesang wesentlich. Diesen Qualitätsstandard wollen wir auf keinen Fall wieder verlieren.“
„Bei der Darstellenden Kunst benötigen sowohl das Bühnengeschehen als auch das aufwändige technische „Drumherum“ stetig mehr und vor allem (planungs-)sichere Frequenzen.“
„Die seitens der Bundesnetzagentur angebotenen Alternativen für PMSE sind nur Scheinlösungen, um im politischen Umfeld Zeit zu gewinnen.“
„Es gehört politisch im wahrsten Sinne des Wortes zum guten Ton, Rundfunkjournalisten eine anständige technische Arbeitsmöglichkeit zu garantieren.“