Kulturveranstaltungen waren schon immer Orte der Demokratie

Kulturveranstaltungen waren schon immer Orte der Demokratie

Kulturveranstaltungen waren schon immer Orte der Demokratie 1774 985 SOS - Save our Spectrum

Die Verbände des Forum Veranstaltungswirtschaft haben sich zu dieser Kampagne committet. „Stimmt für Menschenrechte. Stimmt für den Rechtsstaat. Stimmt für Vielfalt und Diversität. Stimmt für die Gleichstellung aller Menschen. Die nächsten Wahlen kommen, nutze deine Stimme. Es kommt drauf an!“

Events sind Gemeinschaftsräume. Räume in denen Menschen zusammenkommen, Wissen teilen, verhandeln und diskutieren, Spaß haben und so das Miteinander und Demokratieverständnis erlernen. Das war schon immer so. Deswegen setzen wir als Veranstaltungswirtschaft ein Zeichen – ein Gegengewicht zu Rechtsruck und Feindseligkeit.

Stimmt für Vielfalt, Demokratie und Toleranz!

Print Friendly, PDF & Email